top of page
  • AutorenbildAndrea Krey

J wie Joggen - Entspannung für die Muskeln

Aktualisiert: 16. Okt. 2023

In diesem Blogartikel verrate ich dir, dass ätherische Öle auch gut für deine Muskeln sein können und welches Spray dich wunderbar vor Mücken schützt. 🦟

In unserer hektischen Welt vergessen wir oft, wie wichtig es ist, sich Zeit für sich selbst zu nehmen und die einfachen Freuden des Lebens zu genießen. 🌿 Heute möchte ich euch auf eine Reise in die Vergangenheit mitnehmen, als ich mich wieder in meine Laufschuhe schlängelte und unser Hund mich auf unserer gemeinsamen 10-km-Joggingtour begleitete. 🐶 Es gab nichts Schöneres, als die frische Luft zu genießen und die Natur zu erkunden.


💪🏻 Das Laufen war nicht nur ein Herz- und Kreislauftraining, sondern auch ein Weg, um meine mentale Gesundheit zu stärken. Es war mir immer wichtig, auf die Signale meines Körpers zu achten und nicht zu übertreiben.


Manchmal gab ich meinen Muskeln vor und nach dem Laufen eine extra Portion Unterstützung mit der "Deep Blue"-Mischung. Ein paar tiefe Atemzüge mit Peppermint oder Air vor dem Loslaufen waren ein echter Energieschub für meine Atmung.

Außerdem waren die richtigen Laufschuhe 👟 ein Muss, genau wie die ätherischen Öle. Abhängig von der Jahreszeit war meine TerraShield-Mischung unverzichtbar, um Mücken und Bremsen fernzuhalten. Und beim Laufen durch den Wald wollte ich auf keinen Fall Zecken "einsammeln"! 🌳


Das Joggen hat mir nicht nur körperliche Fitness gebracht, sondern auch Momente der Ruhe und des Ausgleichs in meinem Leben ermöglicht. Die Verbindung zur Natur und die Verwendung von ätherischen Ölen haben meine Lauferfahrung noch wertvoller gemacht.

TerraShield™ ist für mich absolut wertvoll, wenn es darum geht, lästige Insekten 🦟 auf natürliche Weise fernzuhalten und dadurch ungestört die Natur zu genießen.

TerraShield™ ist der perfekte Begleiter für Sportveranstaltungen im Freien oder kann wunderbar auf der Terrasse versprüht werden.


Anwendungstipps: ‍👏🏻 Nach Bedarf auf die gewünschten Stellen auf der Haut auftragen.

💧 Kein Verdünnen notwendig.


TIPP: Diese kraftvolle Diffuser-Mischung kann wahre Wunder wirken, wenn es darum geht, Verspannungen zu lösen und deine Muskeln zu beruhigen.

💧 Dosierung:

4 Tr. Deep Blue,

4 Tr. Lemongrass,

3 Tr. Frankincense


Mit welchen ätherischen Ölen nutzt du deinen Diffuser am liebsten? ☺️


Viel Spaß beim Ausprobieren und bis bald. 😃

Deine Andrea

38 Ansichten

Comentários


bottom of page