• Andrea Krey

B = Bewegung - ein Wort mit vielseitigen Bedeutungen

Der zweite Artikel aus meiner neuen Themenreihe ist nun auch online. Du erfährst welches Öl ich in bewegenden Zeiten benutze, welche Inhaltsstoffe es hat und wie du es nutzen kannst. Also schau mal rein und geb mir gerne Feedback.


Bewegung - ein Wort mit vielseitigen Bedeutungen


💪 B wie Bewegung - "Es gibt bewegende Momente im Leben oder aber es kommt Bewegung in eine verfahrene Situation. Ich habe ein bewegtes Leben oder aber ich kann nicht still sitzen und ich muss mich bewegen."


Bewegung und Beweglichkeit - jeden Tag sind wir gefordert und werden aufgefordert, emotional, geistig sowie auch körperlich beweglich zu sein. Es ist sehr unterschiedlich, wie wir mit diesen täglichen Herausforderungen zurecht kommen. Für mich ist es die Ölmischung "Balance", die mich dabei unterstützt und mir dabei hilft, geerdet und verbunden mit mir zu bleiben. 🤩


Entweder begleitet mich "Balance" im Diffuser am Schreibtisch oder ich nehme über den Tag verteilt immer mal einen Tropfen „Balance“ in die Handflächen, verreibe das Öl, halte die Handflächen trichterförmig vor die Nase und atme ein paar mal tief ein. Dann verreibe ich das Öl noch an die Pulsstellen der Handgelenke. Manchmal beginne ich auch den Tag damit, dass ich das "Balance"-Öl auf meine Fußsohlen auftrage. Und den "Balance"-Roller habe ich immer griffbereit dabei.


➡ Balance: Fichtennadeln, Ho-Holz-Blätter, Weihrauchharz, Blüte des Blauen Rainfarn, Blüte der Blauen Kamille


Das ich Balance zur "Bewegung" nutze das wisst ihr jetzt schon. Und wozu kann die erdende Mischung noch angewendet werden? Und wie riecht sie eigentlich? 🧐


Balance mit seinem frischen und holzigen Aroma ist das perfekte Lieblingsöl, wenn du auf der Suche nach ein wenig Harmonie in deinem Leben bist. Spruce (Fichte), Ho Wood (Ho-Holz), Frankincense (Weihrauch), Blue Tansy (Blauer Rainfarn) und Blue Chamomile (Blaue Kamille) verbinden sich perfekt mit fraktioniertem Kokosöl zu einem verführerischen Duft, der bei äußerlicher Anwendung Ruhe, Entspannung und Wohlbefinden fördert. 💪


Anwendung:

➡ Trage Balance auf Hals und Handgelenke auf, um Gefühle der inneren Ruhe zu fördern.

➡ Balance zusammen mit Bittersalz in ein warmes Entspannungsbad geben.

➡ Für eine ruhige Umgebung beim Meditieren oder in der Yogapraxis verwenden.

➡ Auf die Fußsohlen auftragen und den ganzen Tag über Ausgeglichenheit empfinden.

➡ Vor dem Schlafengehen auf die Haut auftragen, um zur Ruhe zu finden und schöne Träume anzuregen.


Es gibt die Ölmischung Balance als 15ml Fläschchen oder als Probe, wenn du mir eine Nachricht schreibst 😉.

TIPP: Diffuser Mischung für mehr emotionale Beweglichkeit am Arbeitsplatz


„Citrus Bliss", „Siberian Fir" und „Balance" - manchmal braucht man einfach ein bisschen Unterstützung. Mir hilft die Mischung zur Erdung und Verbundenheit mit mir selbst 😉. Balance in Kombination mit den anderen beiden Ölen wirkt wahre Wunder - nicht nur am Arbeitsplatz. Also los geht´s.


💧 Dosierung: 3 Tr. Citrus Bliss, 2 Tr. Siberian Fir, 3 Tr. Balance


Viel Spaß beim ausprobieren und bis bald. 😎


Deine Andrea

22 Ansichten