Über mich

Andrea Krey

2016 lernte ich die Öle von dōTERRA kennen und war verzaubert. Dieser Duft – diese Kraft die mir aus den Flaschen entgegen strömte haben mich so neugierig gemacht und ich habe die Öle sofort in unseren Familienalltag integriert. Ich kann mir ein Leben ohne die Öle nicht mehr vorstellen. Sie bieten auf einfache und natürliche Weise eine hervorragende Unterstützung bei so vielen gesundheitlichen Themen. Und besonders wichtig ist mir die Möglichkeit eigeninitiativ Selbstfürsorge für meine Gesundheit leben (übernehmen) zu können. Ich bin überzeugt davon, dass diese Öle eine kraftvolle Unterstützung der Gesundheit für so viele Menschen sein können. Um mich dem mit voller Energie zu widmen, habe ich meinen beruflichen Werdegang angepasst und mich 2017 als dōTERRA Wellness Botschafterin selbstständig gemacht. Ich teile aus tiefster Überzeugung die Öle und die Informationen mit anderen und freue mich über jede und jeden, den ich auch begeistern kann.

andrea_DSC_7369 (002).jpg

Mein Ritual am Morgen/Abend

Die Öle begleiten mich und meine Familie durch den ganzen Tag. Sie bieten so vielfältige Anwendungsmöglichkeiten und sind damit die ideale Begleitung. Jeder von uns gestaltet seinen Tagesablauf mit den Ölen und allen anderen doterra Produkten sehr individuell.

Mein Tag beginnt mit Lemon und endet mit Serenity oder Zengest.

Mein Ritual am Morgen

Mein Tag beginnt morgens mit 1 Tropfen Lemon in einem Glas Wasser.

 

Ich liebe den Geschmack und nutze gleichzeitig Lemon zur Unterstützung.

Eigenschaften von Lemon:

- reinigend

- antioxidativ

- belebend

- erfrischend

- konzentrationsfördernd

Mein Ritual am Abend

Mein Tag endet damit, dass ich mich für ein Öl entscheide, dass mich in den Schlaf und auch durch die Nacht begleitet.

Zengest:

Habe ich zu spät am Abend gegessen oder zu viel gegessen, dann trage ich ganz bestimmt Zengest, verdünnt mit fraktioniertem Kokosnussöl, auf meinen Bauch auf. Das unterstützt die Verdauung und ich kann ruhig schlafen.

Serenity:

Die erholsame Mischung - unter die Füße, im Diffuser oder ein Tropfen aus den Handflächen gerochen. Einfach genial dieses beruhigende und entspannende Aroma. Die Nacht kann beginnen.

2x3-566x819-15ml-60204663-zengest-eu-en-