• Andrea Krey

C wie Cleaning - und meine Liebe zu On Guard


💪 C wie Cleaning - Es gibt eine Menge Alltagshandlungen die sich immer wiederholen. Das Saubermachen und das Aufräumen gehören dazu. Die Frage nach Spaß und Freude lassen wir hier lieber beiseite. 😉


Der ganze Bereich Cleaning ist für mich einfacher, effektiver und gut duftend geworden mit den dōTERRA Reinigungsprodukten. Ich nutze im Haushalt alles davon. Den On Guard Reiniger, das On Guard Waschmittel, die On Guard Handseife, den On Guard Handreinigungsspray und bei Bedarf auch das On Guard Öl... Wenn ich den On Guard Duft rieche, dann denke ich immer an die Worte "Porentief rein" . Die On Guard Produkte können das, was ich unter einer Reinigung verstehe und ich mag zusätzlich auch den besonderen Duft sehr gerne.


Bevor ich verrate, welche Öle alle in der On Guard Mischung enthalten sind, möchte ich kurz erwähnen, dass ich zusätzlich noch andere Öle beim Cleaning einsetze.

Da ist einmal die Purify Mischung. Gerade wenn das Kochen sehr geruchsintensiv war, dann ist danach Purify im Einsatz. Beim Wäsche waschen kommt Purify zum Einsatz und auch beim gelegentlichen Trocknen der Wäsche im Wäschetrockner bekommen die Trocknerbälle aus Wolle ein paar Tropfen von der Öl Mischung draufgeträufelt.

Die dōTERRA Purify Mischung besteht aus den ätherischen CPTG™-Ölen Lemon (Zitrone), Lime (Limette), Sibirian Fir (Sibirische Tanne), Citronella ( Zitronella), Tea Tree (Teebaum), Cilantro (Korianderblätter).


Erwähnen möchte ich auch unbedingt das Lemon Öl. Es gibt so "verklebte" Situationen oder Gegenstände, da greife ich automatisch zum Lemon Öl. Ach, es gibt eine Menge Öle - Helferlein im Haushalt und sehr viele gute Anwendungsideen.

Doch nun komme ich nochmal auf die On Guard Mischung zurück.

On Guard ist eine der beliebtesten Mischungen von dōTERRA und angesichts seiner unglaublich wirkungsvollen Vorteile ein echtes Must-have. On Guard kann auch Heißgetränken und Desserts einen leckeren Geschmackskick verleihen!

Die dōTERRA On Guard Mischung besteht aus den ätherischen CPTG™-Ölen Wild Orange (Wildorange), Clove (Gewürznelke), Cinnamon (Zimt), Eucalyptus (Eukalyptus) und Rosemary (Rosmarin) - ein anregendes Aroma. 💪


Anwendung:

➡ Einen gesunden Snack erhältst du, wenn du geschnittene Apfelspalten in einer Schüssel mit Wasser und einem Tropfen On Guard einlegst.

➡ Gebe einen Tropfen On Guard zu deinem Wasser oder Tee.


Es gibt die Ölmischung On Guard als 15ml Fläschchen, als RollOn, als Zahnpasta, als Handreinigungsspray und und und 😉 oder als Probe, wenn du mir eine Nachricht schreibst. 😉

TIPP: Diffuser Mischung zur Reinigung der Luft 🤓


On Guard, Lemon und Lemongras - manchmal braucht man einfach ein bisschen Unterstützung. Mir hilft die Mischung perfekt zur Reinigung der Luft. 😉 On Guard in Kombination mit den anderen beiden Ölen wirkt wahre Wunder - nicht nur beim und nach dem Kochen. 😉 Also los geht´s.


💧 Dosierung: 2 Tr. On Guard, 2 Tr. Lemon, 1 Tr. Lemongras

Alternative: Purify in Diffuser 😉


Viel Spaß beim Ausprobieren und bis bald. 😎

Deine Andrea

10 Ansichten